Kompetenz³

Alleine sind wir stark – gemeinsam unschlagbar. Dieses Motto verdeutlicht unsere Unternehmensphilosophie und spiegelt unsere strategische Ausrichtung wider. Fachwissen, Interessen und Fähigkeiten zu bündeln und zielgerichtet einzusetzen, zählt zu unseren Stärken. So sind wir zu dritt auch als Geschäftsführer der WESTO-BAU verantwortlich und ergänzen uns in den Geschäftsfeldern. Was mit kleinen Projekten, wie beispielsweise der Montage von Vordächern, begonnen hat, entwickelte sich relativ schnell zu einem schlüsselfertigen Anbieter für Verwaltungs- und Industriegebäude jeglicher Art. Dabei steht unser Teamgeist immer im Vordergrund. Diesen leben wir sowohl mit unseren hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, als auch mit unseren Auftraggebern. Die persönliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe hat dafür gesorgt, dass zu zahlreichen Kunden freundschaftliche Verhältnisse entstanden sind, eine Vielzahl an Folgeprojekte realisiert wurden und Kunden zu Lieferanten, aber auch Lieferanten zu Kunden wurden.
Wir sind Realisatoren, die Ihren Bedürfnissen und Träumen die Form geben und sie am Ende in die Wirklichkeit umsetzen. Noch heute ist es die Leidenschaft, die uns antreibt. Zu sehen, was aus alten Gebäuden entstehen kann, wie auf ungenutzter Fläche nach und nach Arbeitsplätze und Produktionsstätten für die verschiedensten Produkte und Leistungen entstehen, fasziniert uns bei jedem Projekt aufs Neue.
Wir möchten, dass unsere Kunden auch nach der Baumaßnahme uns gerne willkommen heißen. Daher liegt uns die Zufriedenheit unserer Auftraggeber besonders am Herzen, die wir mit Engagement, Flexibilität und innovativen Lösungen erreichen.